Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(9 Einträge total)

#9   Brigitte N. Homepage27.01.2012 - 20:48
mir gefällt der mehrhundehalter-kurs wirklich gut!
danke das es ihn und dich gibt

#8   Jan A.12.08.2011 - 21:18
Hallihallohallöle
wollte mich erkundigen wann die nächsten lernspaziergänge sind...

#7   Fam. Schmied11.08.2011 - 10:18
Super Homepage! Ganz große Klasse!

#6   Leonie N.05.08.2011 - 10:11
würdest du mich bitte auf die liste der streber setzen? Leo hat in den letzten zwei Tagen abwechselnd sitz/platz/steh auf entfernung (ca. 2m) gelernt, ich kann ihn rufen und während dem zu-mir-laufen abstoppen und er kann bereits den blickkontakt beim fuß-gehen ganze 10 sekunden ununterbrochen halten....*totlach*
lg Leonie mit Leo

#5   F. Lange19.07.2011 - 11:45
Sind für den Vortrag noch Plätze frei?

#4   Jan A.15.07.2011 - 17:52
Achja, würde mich gerne mit Maxi zum Trainingsspaziergang anmelden. Mana würde mich hinbringen, nur kann mich keiner nach Hause fahren.......
Würdest du das tun?
Kommentar:
Julia: Wenn Du so fragst, natürlich

#3   Jan A.15.07.2011 - 17:34
coole Seite
LIebe Grüße Jan mit Hund Maxi

#2   Susan Köchel15.07.2011 - 10:43
Hallo, schöne Seite!
Habe eine Frage: Darf ich auch mit meinem Listenhund in die Hundeschule kommen?
MFG
Kommentar:
Julia: Hallo, vielen Dank
Bei uns: JA! (bin selbst stolze Besitzerin eines AmStaffs und Bullterrier)
Aber es gibt durchaus Hundeschulen, die den Besuch mit einem Listenhund verbieten.
Liebe Grüße
Das Crazy-Dog Team

#1   M.Schmitz14.07.2011 - 16:22
Juchu, erste
Super tolle neue Homepage, gefällt mir persönlich besser wie die andere, aber die andere war natürlich auch nicht schlecht
Bis heute abend, ich freue mich!
Liebe Grüße
Maike mit Ben

1
(9 Einträge total)

Hinterlasst doch einfach einen Pfotenabdruck mit eurer Meinung auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf zahlreiche EInträge mit Lob, Kritik und Anregungen, vielleicht auch Fragen, die wir selbstverständlich beantworten :-)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!